tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wer kennt noch Amanda Peterson ?
geschrieben von: corey, 17.05.20 11:25
Hallo miteinander,

wer kann sich noch an Schauspielerin Amanda Peterson erinnern, die leider 2015 sehr früh verstorben ist im Alter von nur 43 Jahren.

Ihr bekanntester Film war "Can´t buy me love".

Würde mich sehr gerne mit Fans von ihr austauschen. Es gibt auch eine Facebook-Seite, die von einem Angehörigen gepflegt wird.

Ich kenne fast jeden Film mit ihr, auch die weniger bekannten. Leider gab es keine große Karriere für sie bzw. nur ganz kurz durch oben genannten Film, obwohl sie eine sehr begnadete Schauspielerin war, was sie z.B. besonders in der tollen Serien "Ein Schicksalsjahr" gezeigt hat.

Leider konnte ich bei RTL bisher nicht rausfinden, ob die Serie dort noch vorhanden ist, denn es wäre großartig, wenn diese bei RTL Nitro oder RTL Plus, wo sie damals lief, nochmal ausgestrahlt werden könnte.

Freue mich auf einen Austausch mit Fans von ihr.

Mit besten Grüßen

Corey

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt noch Amanda Peterson ?
corey 17.05.20 11:25 128 
  Re: Wer kennt noch Amanda Peterson ?
WesleyC 17.05.20 12:07 60 
  Re: Wer kennt noch Amanda Peterson ?
corey 17.05.20 16:41 44 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.