tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
geschrieben von: hakko, 20.02.21 23:09
Ich habe mir heute mal im Deutschen Musik Fernsehen die Superhitparade der Volksmusik aus dem Jahr 1991 in Gänze angeschaut. Da wurde Patrick Lindner angepriesen, der ab dem 9. Januar 1992 in der volkstümlichen Hitparade nicht nur singen wird. Er soll regelmäßig als Gast dabei sein. Co-Moderator von Carolin Reiber war er somit nicht. Das ist ausgeschlossen. Weiter wurde nichts verraten. Leider finde ich diesbezüglich nichts im Internet oder anderwo z. B. in Zeitschriften.

Die fast ganze Sendung ist unter dem folgenden Link abrufbar:



Zum Schluss geht es, wie auch schon direkt nach dem Gesang von Patrick Lindner in der Sendung, um das Beschriebene. Weiß jemand, was Patrick Lindner in der volkstümlichen Hitparade im Jahr 1992 gemacht hat?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.21 23:09.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
hakko 19.04.20 09:57 1137 
  Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
Golden Eighties 19.04.20 10:07 514 
  Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
Hitparadenfan 19.04.20 10:17 510 
  Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
Talisman05 19.04.20 18:09 1068 
  Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
hakko 25.04.20 12:02 429 
  Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
hakko 22.08.20 14:04 449 
  Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
Hitparadenfan 22.08.20 20:34 335 
  Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
hakko 01.05.20 09:46 506 
  Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
Talisman05 01.05.20 21:42 539 
  Re: Super-Hitparade der Volksmusik im Deutschen Musik Fernsehen
hakko 20.02.21 23:09 338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.