tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Zeigler allein zu Haus (Kickers Offenbach - Nürnberg 1969 zwei Torhüter im Tor)
geschrieben von: U56, 14.04.20 20:29
Ja, das finde ich auch besonders gut an der Sendung, dass Arnd Zeigler oft wahre Schätze aus dem Archiv holt. Daran sollten sich mal andere Fernsehmacher ein Beispiel nehmen!

Um das Jahr 1970 hat sich besonders viel im Fußball verändert. Nicht nur Einwechslungen sind eingeführt worden (heute unvorstellbar, dass die mal verboten waren), in den Tabellen ist der Torquotient durch die Tordifferenz ersetzt worden, die gelben und roten Karten sind eingeführt worden und das Verbot des Frauenfußballs ist aufgehoben worden.

Zu der Zeit ist bei mir auch das Interesse am Fußball erweckt worden. 1967 gab es an meiner Schule eine Werbeaktion: Fußballalben und -bilder sind verteilt worden und die ganze Schule ist dem Sammelwahn verfallen.

Danke für den Link! Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass Arnd Zeigler jetzt außerhalb des Fernsehens seine Sendung weiterführt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeigler allein zu Haus (Kickers Offenbach - Nürnberg 1969 zwei Torhüter im Tor)
Wilkie 13.04.20 20:53 498 
  Re: Zeigler allein zu Haus (Kickers Offenbach - Nürnberg 1969 zwei Torhüter im Tor)
U56 14.04.20 20:29 206 
  Re: Zeigler allein zu Haus (Kickers Offenbach - Nürnberg 1969 zwei Torhüter im Tor)
pars 16.04.20 04:24 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.