tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Einhandsegler gesucht
geschrieben von: Neuroman, 03.04.20 06:47
Als ich gestern Abend vom Tod Rüdiger Nehbergs hörte, kam mir eine Erinnerung an eine Dokumentation (zweiteilig?, 70er Jahre?) in den Kopf.
Ein Einhandsegler (ähnlicher Typ wie Nehberg) überquerte den Atlantik mit einem kleinen Boot.
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine Szene, in der plötzlich ein großer Wal neben dem Boot auftauchte.
Kann sich jemand erinnern wie der Mann hieß?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Einhandsegler gesucht
Neuroman 03.04.20 06:47 389 
  Re: Einhandsegler gesucht
Dick Tracy 03.04.20 11:41 249 
  Re: Einhandsegler gesucht
Neuroman 03.04.20 17:44 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.