tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kappa Two, Serie aus den 90er Jahren?
geschrieben von: Lottchen, 18.11.10 01:21
Hallo allerseits,

ich suche eine Fernsehserie, die Anfang der 90er Jahre auf ARD oder ZDF gesendet wurde.
Es könnte eine US-Serie gewesen sein, denn es ging um einen Jungen, der einen neuen Klassenkameraden hatte, der ein Ausserirdischer (?) war. Er hatte einen bösen Doppelgänger und mir ist der Name "Kapituu" ("Kappa Two"?) in Erinnerung geblieben.
Ich hab das mit meiner besten Freundin immer nach der Schule gekuckt und suche schon lange nach dem Titel. Wäre klasse, wenn ich hier fündig würde :-).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kappa Two, Serie aus den 90er Jahren?
Lottchen 18.11.10 01:21 1159 
  Re: Kappa Two, Serie aus den 90er Jahren?
Fernseher44 18.11.10 11:11 698 
  Kappatoo
Cinerama 18.08.18 21:19 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.