tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Western von gestern / Infos gesucht
geschrieben von: Supergoof, 24.02.20 21:35
Wer kann mir helfen? es werden bei "Western von gestern" als auch bei anderen S/W-Folgen und Slapstick-Serien (z.B. Väter der Klamotte, Dick / Doof) einige Personen im Vorspann gennant, von denen mir die Lebensdaten nicht bekannt sind.

Joe Hembus, der im Vorspann von "Western von gestern" gennant wurde, ist bereits 1985 im Alter von nur 51 Jahren beim Bergsteigen tödlich verunglückt. Über ihn gibts bei Wikipedia einen eigenen Artikel

Von folgenden Personen sind mir keine Lebensdaten bekannt:

- Gert Mechoff
- Eydo von Hadeln
- Jiri Kanzelsberger

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei Google habe ich nichts gefunden. Ich vermute allerdings, dass die genannten Personen alle nicht mehr unter uns weilen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Western von gestern / Infos gesucht
Supergoof 24.02.20 21:35 354 
  Re: Western von gestern / Infos gesucht
ryanair 25.02.20 16:02 173 
  Re: Western von gestern / Infos gesucht
Supergoof 26.02.20 21:49 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.