tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Silvesterprogramm ZDF oder ARD 1987 Jane Tilden
geschrieben von: tvtheme, 28.01.20 17:06
Hallo zusammen,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Silvesterprogramm 1987. Ich meine es müsste sich um das ZDF handeln. Da wurde Willi wird das Kind schon schaukeln ausgestrahlt. Wenn ich recht erinnere gab es davor im Programm eine Art Theaterinszenierung unter anderem mit Jane Tilden. Sie endete im Chaos mit barock-gekleideten Leuten in einem verwüsteten Bühnenbild.
Kann sich jemand an den Namen dieser Inszenierung erinnern? Ich meine es wäre im ZDF gelaufen...
Besten Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Silvesterprogramm ZDF oder ARD 1987 Jane Tilden
tvtheme 28.01.20 17:06 471 
  Re: Silvesterprogramm ZDF oder ARD 1987 Jane Tilden
Hitparadenfan 28.01.20 17:13 298 
  Re: Silvesterprogramm ZDF oder ARD 1987 Jane Tilden
Ralfi 28.01.20 20:14 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.