tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Gregory Peck + Cary Grant singen
geschrieben von: donnataft, 06.01.20 17:14
Ich habe kürzlich eine BBC Doku über G.Peck gesehen (Talking Pictures) und mich sehr über ein Schnipsel gefreut, in dem Peck zusammen mit Grant gesungen hat. Es waren noch zwei weitere Schauspieler (?) (die entfernt Ähnlichkeit mit David Janssen und Bob Hope hatten) dabei und im Hintergrund steht ein Mann, der Bernstein gewesen sein könnte.
Das ganze war wohl vor/nach einer Probe für ein größeres Event, da alle in normaler Kleidung zu sehen waren und das ganze vor einer Bühne in einem leeren Saal stattfand.
Ich habe jetzt schon länger im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand zufällig, a) wann das war [ich tippe auf Ende der 60er/Anfang 70er] und b) wer die anderen beiden "Sänger" sind?
Leider gab's beim Abspann der Doku kein ausführliches Quellenverzeichnis, wie das sonst oft bei Dokus üblich ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gregory Peck + Cary Grant singen
donnataft 06.01.20 17:14 221 
  Re: Gregory Peck + Cary Grant singen
Chrissie777 06.01.20 20:47 105 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.