tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Heut’ abend
geschrieben von: kleinbibo, 04.01.20 16:37
Bei den drei Folgen von Heut’ abend, die zu Neujahr auf ARD alpha liefen, ist mir aufgefallen, dass da eine 1 h lang war. Die ersten Folgen liefen ja nur im dritten Programm, so dass ich damals nichts von ihnen wusste, und dann waren es 45 min. Hat jemand von euch damals auch die ersten Folgen sehen können? Waren die alle 1 h lang? Und gab es da auch öfter mal Gesangs- oder Sketcheinlagen?

Das bei Dieter Hildebrandt noch weitere Gäste eingeladen waren, fand ich blöde. Da Fuchsberger immer so langatmig fragt, war die Sendezeit in Windeseile um. Allerdings vermute ich, dass es Absicht gewesen ist, damit Dieter nicht allzu viel problematische Dinge erzählen kann ... .

Bei Lilli Palmer war die 1 h Sendezeit gerade so ausreichend, damit sie das wichtigste aus ihrem Leben erzählen konnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heut’ abend
kleinbibo 04.01.20 16:37 261 
  Re: Heut’ abend
Zini1980 05.01.20 07:39 101 
  Re: Heut’ abend
kleinbibo 06.01.20 17:11 61 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.