tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Heute Abend gibt es Klimbim
geschrieben von: kleinbibo, 04.01.20 16:29
Also die Lachgeschichten fand ich sehr enttäuschend, außer dass Peer Augustinski vor Freude über die Aufnahme ins Klimbim-Ensemble 12 km zu Fuß nach Hause gelaufen ist, wurde doch sonst nichts erzählt, weder dass es ein amerikanisches Vorbild gab (lt. Wiki), noch wie das Ensemble zusammengestellt wurde. Und wie umstritten die ersten Folgen waren, blieb auch unbekannt. Und wie es mit dem vorübergehenden Ende war und wieso dann noch weitere Folgen folgten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heute Abend gibt es Klimbim
Peter10a 02.01.20 17:18 253 
  Re: Heute Abend gibt es Klimbim
seventy 02.01.20 20:14 116 
  Re: Heute Abend gibt es Klimbim
kleinbibo 04.01.20 16:29 66 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.