tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wie hiess Dieser Film?
geschrieben von: TinoTrivino, 01.01.20 10:47
!!!!!!!!!!Oh Mein Gott!!!!!!!!!!

Ich habe gerade ein überwältiges Gefühl. Es ist sehr schwer zu beschreiben. Nach mehr als 30 Jahren suche, und vor allem seit den 1990er... Dieser Zwang... der ist plötzlich weg...

Ich glaube das nicht amigo.. Du kannst Dir garnicht vorstellen wie sehr Du Mir geholfen hast. Das ist so Ziemlich das beste Geschenk seit langem... was ich gerade so ZIemlich Gut gebrauchen kann....

Ganz Lieben Vielen Dank... Ich sagte vor ein paar Tagen, ok? Lass uns es mal in einem Forum versuchen, und ich hatte NULL Ahnung oder nur ein paar Leitstellen über dem Film. Und trotzdem, habe ich jemanden gefunden der Mir geholfen hat.

Ich weiss nicht ob Du eine Person bist oder Mein Engel.

Vielleicht komme ich als übertrieben herúber, aber es ist ein sehr langer weg zu Diesem Film...

Ich selber bin Regisseur obwohl ich Psychologie studiert habe (Sozialpsychologie speziallisiert), ich lebe seit 1995 in Spanien, bin gebürtiger Elmshorner (nahe HH).
Und Filme war schon immer Mein Weg aus dem Alltag auszusteigen.
Hier Meine Seite von Meinen Anfänge auf Youtube:
www.youtube.com/tinotrivino

ich kann Broken Glass (2014 version) empfehlen und El Proyecto Fenix (2014 version) Dieser leider auf Spanisch.

Nochmals, GANZ LIEBEN VIELEN DANK und möge Gott Dich und Deiner Familie ewig segnen, den Gefallen den Du einen Menschen getan hast, weisst Du garnicht... Jeder Mensch ist halt eine Welt an sich :)
Ich schaue Mir den jetzt an (auf Englisch kein Problem)... :)

Mit Freundlichen Grüssen
Tino-Agustin Triviño Piñeiro :)
VDA Studio

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie hiess Dieser Film?
TinoTrivino 31.12.19 00:34 887 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
WesleyC 31.12.19 11:42 294 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
TinoTrivino 31.12.19 22:39 196 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
Kleiner Mann im Ohr 31.12.19 16:45 293 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
TinoTrivino 31.12.19 22:40 206 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
TinoTrivino 31.12.19 22:43 184 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
TinoTrivino 31.12.19 23:20 270 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
Kleiner Mann im Ohr 01.01.20 05:43 375 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
TinoTrivino 01.01.20 10:47 241 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
seventy 01.01.20 13:59 190 
  Re: Wie hiess Dieser Film?
TinoTrivino 01.01.20 14:21 264 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.