tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Film mit künstlichen Jungen aus den 80ern
geschrieben von: s1stefan, 16.12.19 17:31
Hallo,
ich suche seit Langem einen TV Film. Leider habe ich nur wenig Erinnerung an den Film. Der Inhalt ist wie folgt: Eine Gruppe Kinder, die mit selbstgebauter Elektronik ausgestattet sind (sie hatten auch eine Art Laptop) sind in den Vororten von Hamburg(?) unterwegs. Ein Teil der Kinder spricht eine Fremdsprache (Türkisch). Sie haben Probleme mit der 'Ordnungshut' und wollen einen 'künstlichen' Jungen dem dies aber nicht anzumerken ist und der aus einem Labor entlaufen ist vor der Ordnungshut verstecken. Der Junge spricht nicht und ist ca. 10 Jahre alt. Es war ein deutscher Film und wurde ca. 1980-90 im Fernsehen ausgestrahlt. In der letzten Szene steht der Junge in einem Treppenhaus und sagt: Hallo, ich bin Max. Irgendwas wurde auch im Elbtunnel gedreht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film mit künstlichen Jungen aus den 80ern
s1stefan 16.12.19 17:31 360 
  Re: Suche Film mit künstlichen Jungen aus den 80ern
WesleyC 17.12.19 05:42 152 
  Re: Suche Film mit künstlichen Jungen aus den 80ern
s1stefan 17.12.19 15:20 105 
  Re: Suche Film mit künstlichen Jungen aus den 80ern
WesleyC 17.12.19 15:51 117 
  Re: Suche Film mit künstlichen Jungen aus den 80ern
s1stefan 17.12.19 22:14 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.