tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Komödienstadel / Heimatfilme Bayern / Bayrischer Rundfunkt / BR
geschrieben von: Jokerface1443, 24.05.18 11:27
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe kürzlich eine Anfrage an den Bayerischen Rundfunk, genauer gesagt an den BR Mitschnitt Sevice von BR Media geschickt. Leider habe ich durch eine automatische Antwort erfahren, dass der Service Ende 2017 eingestellt wurde.

Angefragt hatte ich folgende Sendungen:

"Der Holledauer Schimmel" von 1968

„Der Komödienstadl – Josef Filser“ von 1972

"Die Lokalbahn" von 1972

Insbesondere der Holledauer Schimmel wäre sehr wichtig für mich, da ein Geschenk für meine Eltern.

Hat den Film oder gerne auch die Filme jemand noch auf VHS, DVD oder idealerweise bereits als MP4 oder AVI? Leider habe ich dazu nichts gefunden.

Der BR ist zwar bemüht einen Großteil seiner Produktionen zu digitalisieren, allerdings ist der aufwändige Restaurierungs- und Digitalisierungsprozess auf 10 Jahre ausgelegt und wurde Ende 2017 vergeben. Eine Tochter der Gruppe Studio Hamburg wird die Restaurierung übernehmen. Weiter bietet der BR mittlerweile schon viele Episoden des Komödienstadels in der Mediathek an. Auch ältere Episoden aus den 60er und 70er Jahren. Leider nicht die von mir gesuchten Episoden und Filme.

Vielen Dank bereits vorab für Eure Unterstützung und für Ihre Hilfe.

Viele Grüße,

Jokerface1443

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Komödienstadel / Heimatfilme Bayern / Bayrischer Rundfunkt / BR
Jokerface1443 24.05.18 11:27 949 
  Re: Komödienstadel / Heimatfilme Bayern / Bayrischer Rundfunkt / BR
Pete Morgan 26.05.18 17:34 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.