tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Verstörendes Nachmittagsprogramm auf Kabel 1
geschrieben von: Kanshin89, 22.11.19 11:39
Moin, Moin!
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich die hoffnung habe, man könnte mir hier helfen.
Mein Jahrgang ist 89. Als ich ein kleiner knirps war habe ich etwas auf Kabel 1 gesehen was mich irgendwie bis heute etwas verstört. Ich erinnere mich nur sehr selten daran. Aber ich bin der festen überzeugung das Kabel 1 in den 90ern (92-93 muss es gewesen sein ..vil. 94 spätestens) Für eine kurze weile sehr verstörende dinge im Nachmittagsprogramm hatte. So für Teenager oder so. Zb. Ein Clip von zwei Handpuppen die zusammen kochen wollten und sich dann gegenseitig verletzten/töteten. Mit nem Elektrischen Messer zb. Es war kurz vor oder nachdem dieses "Hugo" videospiel gespielt wurde, mit dem komischen kleinen troll.

Habe ich das irgendwie falsch interpretiert? War ich einfach -zu- klein und dachte ich sah dinge die nicht da sind ? Habe ich mir das irgendwie eingebildet ?

Vil. erinnert sich ja jemand von euch auch an den kram.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verstörendes Nachmittagsprogramm auf Kabel 1
Kanshin89 22.11.19 11:39 884 
  Re: Verstörendes Nachmittagsprogramm auf Kabel 1
Helmprobst 22.11.19 12:44 464 
  Re: Verstörendes Nachmittagsprogramm auf Kabel 1
Kanshin89 22.11.19 12:50 461 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.