Man könnte ja einen Vorverkauf starten und dann erst produzieren. Mit mehr Bestellungen wird es billiger, ansonsten teurer. Fernsehjuwelen ist grundsätzlich nicht das günstigste Label, aber es wird auch teuer genug, die Rechte zu sichern. Wenn jede Dalli-Dalli-Folge um die 2 Euro kostet, sind wir bei über 400 Euro für alle Dalli-Dalli-Folgen. Das könnte man ja - als Gesamtedition zum Supersparpreis für 299 Euro verkaufen. Bin gespannt, ob da überhaupt 100 Leute vorbestellen würden. Die meisten sind doch nur an speziellen Jahrgängen interessiert.
Bei Wetten dass wird es ja noch teurer - 3 Euro pro Folge. Okay, ist ja auch mehr drin :-) Hier könnte man ggf. Elstner-, Gottschalk-, Lippert- und Lanz-Editionen anbieten.
Als Label würde ich mir das nicht antun, damit ist nur Verlust zu machen. Es ist ja schon lobenswert, dass die überhaupt ein paar Folgen rausbringen. Gerade, weil sie vermutlich nicht viel verkaufen werden, ist der Preis entsprechend angesetzt. Das wird vermutlich nicht billiger.