tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: DIE OMA-OPA-MAMA-PAPA-GUCK-MAL-SHOW mit Rudi Carrell von 1987
geschrieben von: Mr. Koofen, 22.09.19 13:38
Meine Meinung:

Die Sendung hat vor allem für die Kinder und Jugendlichen, welche sich dort präsentieren durften, ihren Wert, sofern sie die Show nicht damals bereits auf VHS-Kassette aufgenommen haben. Mir persönlich fehlt ein Bezug, da ich keine mir bekannten Gesichter vorfinde – Rudi Carrell als Regisseur trat ja selbst nicht auf, und Jacqueline Stuhler hat sich nicht in meinem Gedächtnis eingeprägt. Das in afrikanischer Sprache gesungene Lied zu Ehren des inhaftierten Aktivisten Nelson Mandela in der zweiten Show hat mich immerhin kurz in die Vergangenheit meiner Jugend zurückversetzt, da das Thema früher sehr präsent war.

Ich habe die Sendereihe damals nicht wahrgenommen und würde sie auch heute nicht auf meine Top-100-Wunschliste alter TV-Schätze, die ich gerne wiedersehen möchte, setzen. Über ein "ganz nett" kommt eine Bewertung der OOMPGM-Show bei mir nicht hinaus. Ich wünsche mir nur, dass ONE danach etwas Bekannteres aus dem Archiv ausgräbt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DIE OMA-OPA-MAMA-PAPA-GUCK-MAL-SHOW mit Rudi Carrell von 1987
Somnambule 16.09.19 22:17 373 
  Re: DIE OMA-OPA-MAMA-PAPA-GUCK-MAL-SHOW mit Rudi Carrell von 1987
Mr. Koofen 22.09.19 13:38 190 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.