tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Musikalische Erinnerungen an die IFA ab 1989
geschrieben von: pars, 11.09.19 04:54
Welche musikalischen Erinnerungen habt an die IFA in Berlin?
Was wurde im Fernsehen damals übertragen?

Mich hat nachfolgender Beitrag inspiriert in meiner Sammlung nachzuschauen, und relativ wenig in meiner Sammlung gefunden.
Fisher Z - Masguerade 1989
Kaoma 1989
Antolini, Charly 1989 ca. 66 Minuten (muss ein Konzert in einem Club gewesen sein)


U56 schrieb in einem anderem thread:
"Die beste IFA-Show aller Zeiten war für mich "Die 2 im Zweiten" mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Die erste Ausgabe gab es vor 30 Jahren, am 25. August 1989."
Habe ich auch gesehen, schön wäre es wenn das damals

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikalische Erinnerungen an die IFA ab 1989
pars 11.09.19 04:54 581 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.