tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Hinter Gittern - der Frauenknast auf RTLplus
geschrieben von: mol, 04.09.19 10:29
Hallo zusammen,

klar, eine Serie der späten 90er ist für viele noch keine wirkliche Nostalgie. Aber immerhin ist die Serie auch schon 20 Jahre alt.

Daher als Hinweis: ab kommenden Montag (09.09.19) beginnt erneut die Wiederholung mit Folge 1 auf RTLplus, jeweils montags 22:00 Uhr und immer drei Folgen am Stück, also bis ca. 00:30 Uhr. Bei 406 Folgen wird es somit etwa 2 1/2 Jahre dauern. Hoffen wir mal, daß die Serie noch einmal komplett wiederholt wird, denn ich will sie dieses Mal mitschneiden.

Grüße
Markus

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hinter Gittern - der Frauenknast auf RTLplus
mol 04.09.19 10:29 532 
  Re: Hinter Gittern - der Frauenknast auf RTLplus
Pluto 04.09.19 11:23 235 
  Re: Hinter Gittern - der Frauenknast auf RTLplus
mol 04.09.19 12:55 240 
  Re: Hinter Gittern - der Frauenknast auf RTLplus
Roy Kabel 05.09.19 07:25 292 
  Re: Hinter Gittern - der Frauenknast auf RTLplus
mol 05.09.19 21:17 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.