tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Strandpiraten
geschrieben von: hasendasen, 29.08.19 10:56
Ich habe die Serie damals immer gern gesehen, weil sie so eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre ausgestrahlt hat. Dazu natürlich die 'aufregenden' Fahrten mit den Schleppern und den Baumstämmen, wow! ;)

Die Strandpiraten waren ja auch mal als DVD angekündigt worden. Soweit ich weiß, wurde das aber nix, weil es Probleme mit dem Ausgangsmaterial gab. Schade.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Strandpiraten
Lord Brett Sinclair 25.08.19 00:50 915 
  Re: Strandpiraten
Spenser 25.08.19 01:40 369 
  Re: Strandpiraten
faxe61 25.08.19 01:41 415 
  Re: Strandpiraten
U56 25.08.19 13:10 372 
  Re: Strandpiraten
Phileas Fogg 25.08.19 20:33 423 
  Re: Strandpiraten
Spenser 26.08.19 09:53 266 
  Re: Strandpiraten
hasendasen 29.08.19 10:56 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.