tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
musiksendungen italohits (60er-80er jahre) (keine deutsche versionen) @ hitpardenfan
geschrieben von: kornelson, 19.08.19 10:25
hallo, Zusammen,

welche musiksendungen zum thema italohits/südländische titel (originalhits 60er-80er jahre) gab es Vor 30 jahren und früher ?
es können einzelne sendungen auch sein.

durch einen wirklich glücklichen zufall kann man sagen, fand ich vor einigen monaten einen spanischen ohrwurm aus den 80ern, den ich als kind mal hörte und nie vergaß:
no me hables, von Juan Pardo.
kann es sein, das es zuvor noch eine englischsprachige version (mehrere sänger) des titels gab?

zu einer sendung (80er jahre, zdf) gab es eine platte dazu: "bonna serra italia"?

suche noch einen titel der von ramazotti zu sein scheint, eine ballade (sommerhit/one hit wounder??) Ohne schlagzeug. ( d-dur, fis), (siehe sendeschluß.)
die ramazotti-fan seite konnte mir leider nicht weiterhelfen.

nur so nebenbei am rande: in den 90ern gab es (zdf?) eine sendung von al bano & romina power, mit ihren alten hits von den 80ern, wo ich dadurch ein grosser fan der beiden wurde. im rbb (letzten samstag) kam eine deutsche version von azurro (vico torriani).

sorry, das war ein bißchen viel auf einmal.
vielleicht kann mir höflichst u.a. der experte hitpardenfan weiterhelfen, würde mich wirklich sehr freuen.

vielen dank für die unterstützung.

gruß

kornelson

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  musiksendungen italohits (60er-80er jahre) (keine deutsche versionen) @ hitpardenfan
kornelson 19.08.19 10:25 556 
  Re: musiksendungen italohits (60er-80er jahre) (keine deutsche versionen) @ hitpardenfan
Argus 19.08.19 12:52 189 
  Re: musiksendungen italohits (60er-80er jahre) (keine deutsche versionen) @ hitpardenfan
kornelson 20.08.19 11:39 149 
  Re: musiksendungen italohits (60er-80er jahre) (keine deutsche versionen) @ hitpardenfan
Tetzlaff 19.08.19 17:36 228 
  Re: musiksendungen italohits (60er-80er jahre) (keine deutsche versionen) @ hitpardenfan
kornelson 20.08.19 11:41 142 
  Re: musiksendungen italohits (60er-80er jahre) (keine deutsche versionen) @ hitpardenfan
Hitparadenfan 19.08.19 17:48 232 
  Re: musiksendungen italohits (60er-80er jahre) (keine deutsche versionen) @ hitpardenfan
kornelson 20.08.19 11:44 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.