tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: [Advertorial] "Neues vom Süderhof": Kultserie der 90er erscheint auf DVD
geschrieben von: Daniel1986, 05.08.19 15:07
Die Rollen sind dieselben, nur die Darsteller/innen wurden ausgetauscht. Inhaltlich erklärt wurde das gar nicht, aber es gab das im Artikel erwähnte Special vor dem Wechsel. Und die Großeltern wurden beide umgetauft, aber das war sicher keine Absicht. Die Vornamen wurden nur ganz selten mal erwähnt. Wahrscheinlich hatte man einfach vergessen, dass das in der ersten Staffel überhaupt schon mal der Fall war.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [Advertorial] "Neues vom Süderhof": Kultserie der 90er erscheint auf DVD
TV Wunschliste 02.08.19 09:31 794 
  Re: [Advertorial] "Neues vom Süderhof": Kultserie der 90er erscheint auf DVD
Cinerama 03.08.19 00:25 436 
  Re: [Advertorial] "Neues vom Süderhof": Kultserie der 90er erscheint auf DVD
Daniel1986 05.08.19 15:07 512 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.