tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Warum die Ufos unseren Salat klauen (1980)
geschrieben von: Touch-Down, 13.06.19 15:35
Durch Amazon Prime kam ich in den Genuss dieses Films, von dem ich vorher noch nie gehört habe. Die Besetzung besteht aus großen bzw. bekannten Namen:
Tommi Piper, Ursela Monn, Hildegard Knef, Günter Pfitzmann, Raimund Harmstorf, Curd Jürgens, Gerd Duwner, Herbert Fux ...

Der Film an sich ist Grütze, aber zumindest als Kuriosum interessant. Wikipedia meint, er lief 1981 einmalig im TV und verschwand danach im Archiv:
[de.wikipedia.org]

Hat jemand zufällig eine Info, wann genau und auf welchem Sender die Ausstrahlung erfolgte?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Warum die Ufos unseren Salat klauen (1980)
Touch-Down 13.06.19 15:35 281 
  Re: Warum die Ufos unseren Salat klauen (1980)
Wilkie 13.06.19 21:38 125 
  Re: Warum die Ufos unseren Salat klauen (1980)
Laschek 14.06.19 13:44 115 
  Re: Warum die Ufos unseren Salat klauen (1980)
tom1984 14.06.19 14:40 115 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.