tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Scuhe Folge aus "eine schrecklich nette Familie"
geschrieben von: Supergoof, 18.05.19 20:11
Leute, ich brauche bitte Hilfe:

Welche Folge war das, wo die Bundys einen Computer haben, und Al möchte wissen, ob es noch einen Menschen gibt, der schlechter verdient als er. Es stellt sich dann heraus, dass sogar ein "pakistanischer Kameltreiber" mehr verdient als Al (Peggy "und vermutlich riecht er auch besser"). Erst als er statt Mensch den Begriff "Wesen" eingibt und feststellt "Gehirnmasse keine - Nutzen: keiner" - "Komm her Peg und sag Hallo zum überflüssigsten Wesen der Welt" erscheint auf dem PC-Bildschirm ein Foto von Peggy.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Scuhe Folge aus "eine schrecklich nette Familie"
Supergoof 18.05.19 20:11 553 
  Re: Scuhe Folge aus "eine schrecklich nette Familie"
Fox Mulder 19.05.19 00:04 258 
  Re: Scuhe Folge aus "eine schrecklich nette Familie"
Supergoof 19.05.19 09:04 247 
  Re: Scuhe Folge aus "eine schrecklich nette Familie"
chrisquito 19.05.19 12:15 237 
  Re: Scuhe Folge aus "eine schrecklich nette Familie"
Supergoof 19.05.19 13:35 360 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.