tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Tarzan Collection Johnny Weissmüller
geschrieben von: Rikko, 05.05.19 14:57
Die Pidax Veröffentlichung von Tarzan Lex Barker hat auch mein Interesse an die Filme mit Johnny Weissmüller geweckt. Ich habe mal im Internet gesehen, welche DVD Boxen es gibt, wenn ich alle 12 Filme haben möchte.
Von der ersten Collection (Filme 1 – 6) gibt es eine deutsche Veröffentlichung von Warner noch zu erschwinglichen Preisen.
Von Collection Volume 2 (Filme 7 – 12) scheint es keine deutsche Box zu geben. Ich habe nur eine amerikanische und eine britische Veröffentlichung gefunden. Die britische Box hat eine deutsche Tonspur und deutsche Untertitel, ist aber teuer. Bei Amazon wird diese Box zur Zeit für 133,46 Euro plus Versandkosten angeboten.
Wünschenswert wäre es, wenn Pidax nach Lex Barker und Gordon Scott auch die Filme mit Johnny Weissmüller veröffentlichen würde, alle 12 Filme in einer Box.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.19 15:08.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tarzan Collection Johnny Weissmüller
Rikko 05.05.19 14:57 405 
  Re: Tarzan Collection Johnny Weissmüller
ryanair 05.05.19 18:27 183 
  Re: Tarzan Collection Johnny Weissmüller
Spenser 06.05.19 21:30 108 
  Re: Tarzan Collection Johnny Weissmüller
Rikko 07.05.19 21:22 94 
  Re: Tarzan Collection Johnny Weissmüller
Spenser 14.05.19 15:03 77 
  Re: Tarzan Collection Johnny Weissmüller
Rikko 07.05.19 21:22 113 
  Re: Tarzan Collection Johnny Weissmüller
Touch-Down 08.05.19 23:54 79 
  Re: Tarzan Collection Johnny Weissmüller
Rikko 09.05.19 15:09 79 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.