tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Interrail 1983
geschrieben von: Thinkerbelle, 02.05.19 16:47
Ich denke, das kommt auf die jeweiligen Personen an. Freunde von mir haben das mal gemacht, die haben aber glaube ich ihre Jugendherrberge vorher gebucht.
Ich bin auch ohne Interrail einige Male in London gewesen, wo ich dann an der Hotelvermittlung an der Victoria Station ein Zimmer suchen wollte. Aber es gab dort auch jede Menge nichtoffizieller JHs, und am Bahnhof gab es immer Leute, die die Gäste für diesen JHs auftrieben. Die sahen, wenn jemand ein Zimmer suchte und haben ihn angesprochen. Dann wurde man zu der JH gebracht und ich fand die immer super!
Auch in Deutschland bin ich früher oft herumgereist ohne vorher was reserviert zu haben. In der JH war meist was frei, und ansonsten fragte man dort nach, wo man sonst noch was finden könnte. Und ich habe auch von vielen gehört, die dann einfach mal im Bahnhof übernachteten. Das war damals noch möglich. Und als junger Mensch ist man ja noch abenteuerlustiger als in unserem Alter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Interrail 1983
kleinbibo 02.05.19 14:18 580 
  Re: Interrail 1983
Spoonman 02.05.19 14:57 226 
  Re: Interrail 1983
kleinbibo 09.05.19 16:37 264 
  Re: Interrail 1983
Thinkerbelle 02.05.19 16:47 193 
  Re: Interrail 1983
faxe61 02.05.19 17:16 187 
  Re: Interrail 1983
Ralfi 02.05.19 20:10 199 
  Re: Interrail 1983
VT 5081 02.05.19 20:25 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.