tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Autorennen 80er Film gesucht (Rückwärts in Einbahnstraße)
geschrieben von: MattyXB, 04.04.19 21:36
Hmmm wurde in einem Dudu Film auch mal ein illegales Autorennen veranstaltet? Oder vermisch ich vielleicht da irgendwas. Danke schonmal, werde ich die Reihe auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

PS: da fällt mir noch was anderes ein. Entweder Dudu oder Herbie Reihe. wo das Auto die Räder quer stellen konnte zum seitlich einparken und dann noch die Räder ausgefahren hat um eine Hauswand hochzufahren. Also zwischen 2 Hauswände.
Ist aber jetzt eventuell auch unabhängig von dem anderen Film.
PSS: Ok, die 2 Szenen hab ich nun gefunden in einem Dudu Teil "Ein Käfer auf Extratour". Aber immer noch nicht die andere Szene die ich im Kopf hatte, mal weiter suchen.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.19 21:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Autorennen 80er Film gesucht (Rückwärts in Einbahnstraße)
MattyXB 04.04.19 19:56 592 
  Re: Autorennen 80er Film gesucht (Rückwärts in Einbahnstraße)
Schwuronz 04.04.19 21:31 278 
  Re: Autorennen 80er Film gesucht (Rückwärts in Einbahnstraße)
MattyXB 04.04.19 21:36 283 
  Re: Autorennen 80er Film gesucht (Rückwärts in Einbahnstraße)
MattyXB 04.04.19 21:51 241 
  Re: Autorennen 80er Film gesucht (Rückwärts in Einbahnstraße)
chrissie777 10.04.19 11:12 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.