tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
DVD Eine Klasse für sich
geschrieben von: snorkfrollein, 04.04.19 13:35
Ich habe mich wochenlang total auf die DVD gefreut. In den 80ern ist sie irgendwie an mir vorbeigegangen, aber aufgrund der Darstellerliste war ich mir sicher, dass die Serie ein Knaller sein muss. Nun muss ich leider sagen, dass ich sie einfach grauenvoll schlecht finde, was nicht an den Schauspielern, sondern an der Kulisse und vor allem am Drehbuch liegt. Alles spielt sich innerhalb des Internats ab (jedenfalls in den ersten beiden Folgen - weiter bin ich nicht gekommen!), und die Handlung arbeitet am laufenden Band "Probleme von Jugendlichen" ab (Liebeskummer, Zukunftsangst, Scheidung der Eltern). Die Dialoge sind total künstlich und dazu diese furchtbare Studio-Atmosphäre...! Gibt's hier noch mehr "Überraschte", oder hat die Serie etwas, dass sich einem erst später erschließt?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.19 13:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DVD Eine Klasse für sich
snorkfrollein 04.04.19 13:35 261 
  Re: DVD Eine Klasse für sich
Spoonman 04.04.19 15:39 144 
  Re: DVD Eine Klasse für sich
snorkfrollein 04.04.19 16:11 121 
  Re: DVD Eine Klasse für sich
Ralfi 04.04.19 19:08 128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.