tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Der Test (Karl Wittlinger / ZDF 1977) - nähe Infos zu Inhalt?
geschrieben von: LeMartin, 02.03.19 09:42
Da ich gerade so schön "drin" bin, eine weitere Frage:
Kennt jemand noch den Film "Der Test" von Karl Wittlinger (Sendedatum m.W. 07.06.1977 / ZDF) aus eigener Anschauung? Die mir bekannten Eckdaten klingen durchaus interessant, zumal die männliche Hauptrolle m.W. gespielt wird von Werner Rundshagen, der ja u.a. aus einigen Rainer Erler-Filmen und einer Unmenge von Radio-Hörspielen bekannt ist. Ansonsten z.B. Renate Küster und auch die viel zu früh verstorbene Marina Genschow.

Allerdings habe ich auch nach intensiver Recherche keine weiteren Infos zu "Der Test" gefunden; nur, dass es sich um eine Komödie handeln soll (was im Zweifel aber natürlich nichts heißen muss).

Hat jemand aus dieser Runde nähere Infos?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Test (Karl Wittlinger / ZDF 1977) - nähe Infos zu Inhalt?
LeMartin 02.03.19 09:42 609 
  Re: Der Test (Karl Wittlinger / ZDF 1977) - nähe Infos zu Inhalt?
U56 02.03.19 12:49 204 
  Re: Der Test (Karl Wittlinger / ZDF 1977) - nähe Infos zu Inhalt?
LeMartin 02.03.19 13:09 225 
  Re: Der Test (Karl Wittlinger / ZDF 1977) - nähe Infos zu Inhalt?
Somnambule 02.03.19 19:33 240 
  Re: Der Test (Karl Wittlinger / ZDF 1977) - nähe Infos zu Inhalt?
U56 02.03.19 20:45 337 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.