tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sag mir, wo die Narren sind (ZDF 1978) - nähere Infos?
geschrieben von: LeMartin, 01.03.19 19:20
Bei meinen Recherchen bin ich auf eine interessant klingende Sendung gestoßen mit dem Titel "Sag mir, wo die Narren sind". Nach meinem Kenntnisstand stammen Buch und Regie von Gerhard Schmidt, zu den Mitwirkenden zählen u.a. so wohlklingende Namen wie Peer Augustinski, Hans Clarin, Ernst Hilbich, Günther Jerschke, Arnold Marquis oder auch Heinz Meier.

Hat jemand nähere Infos zu dieser Sendung, z.B. hinsichtlich Sendelänge oder Gerne?
(Der Titel klingt zwar wie eine Karnevalssendung; dies scheint mir jedoch eher unwahrscheinlich, da die Sendung m.W. am 22.09.1978 gesendet wurde. Interessant wäre dennoch, ob es eher eine Musiksendung / Sketchsendung oder was auch immer ist...)

Bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare und hoffe auch eine rege Diskussion mit interesanten Infos ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sag mir, wo die Narren sind (ZDF 1978) - nähere Infos?
LeMartin 01.03.19 19:20 175 
  Re: Sag mir, wo die Narren sind (ZDF 1978) - nähere Infos?
Somnambule 01.03.19 20:16 100 
  Re: Sag mir, wo die Narren sind (ZDF 1978) - nähere Infos?
LeMartin 01.03.19 21:01 83 
  Re: Sag mir, wo die Narren sind (ZDF 1978) - nähere Infos?
Somnambule 01.03.19 21:08 82 
  Re: Sag mir, wo die Narren sind (ZDF 1978) - nähere Infos?
U56 01.03.19 22:36 91 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.