tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Halloweenfolge einer amerikanischen Serie: Junge hält sich für einen Wolf
geschrieben von: stjerne, 24.02.19 17:03
Ich habe 1994 oder 95 im holländischen Fernsehen eine Folge einer amerikanischen Serie gesehen. Es war Halloween und ein Junge träumte, dass er sich in einen (Wer-)Wolf verwandelt. Im Verlauf der Folge hat er Angst, das könne wirklich passieren. Eine Freundin (evtl. Nachbarsmädchen) versucht ihn zu beruhigen. In der Schulkantike wurden alle Gerichte in "Gedärm" oder "Schleim mit Maden" umbenannt, da Halloween damals hierzulande überhaupt nicht gefeiert wurde, fand ich das sehr albern, wahrscheinlich habe ich die Folge deshalb überhaupt in Erinnerung.

Am Schluss jubelt der Junge "I'm not a wolf" , die Freundin sagt "no you aren't". Er küsst sie und sie "yes, you are".

Irgendwie grübele ich immer noch, was das gewesen sein könnte.
Kann mir jemand helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Halloweenfolge einer amerikanischen Serie: Junge hält sich für einen Wolf
stjerne 24.02.19 17:03 195 
  Re: Halloweenfolge einer amerikanischen Serie: Junge hält sich für einen Wolf
Stalag13 26.02.19 03:25 93 
  Re: Halloweenfolge einer amerikanischen Serie: Junge hält sich für einen Wolf
Somnambule 26.02.19 06:49 95 
  Re: Halloweenfolge einer amerikanischen Serie: Junge hält sich für einen Wolf
Puri 26.02.19 10:29 101 
  YESSSSSS!
stjerne 26.02.19 10:55 90 
  Staffel 2, Folge 6
stjerne 26.02.19 11:01 90 
  Ups, das ging ja alles aus Deinem Link hervor...
stjerne 26.02.19 17:18 99 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.