tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die Wombels TV - Serie
geschrieben von: hasendasen, 28.02.19 20:06
Ich lach mich tot. Jetzt rate mal, welche LP ich gestern Abend beim Suchen nach etwas ganz anderem im Schrank gefunden habe...

Genau, die Wombels von Poly!

Keine Ahnung, dass ich die hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht meine LP ist und die vermutlich ein damaliger Spielkamerad bei mir vergessen hatte. Na egal. Am Wochenende höre ich mal rein und bin sehr, sehr gespannt, was ich da hören werde. :o))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Wombels TV - Serie
seventy 17.02.19 15:48 780 
  Re: Die Wombels TV - Serie
hasendasen 22.02.19 13:55 284 
  Re: Die Wombels TV - Serie
seventy 22.02.19 15:32 266 
  Re: Die Wombels TV - Serie
hasendasen 28.02.19 20:06 255 
  Re: Die Wombels TV - Serie
seventy 28.02.19 21:10 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.