tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Crossover von Diagnose Mord / Ein Wink des Himmels
geschrieben von: Spenser, 02.02.19 18:33
Auf mehreren seiten wird von einem Crossover zwischen "Diagnose Mord" und "Ein Wink des Himmels" erwähnt. Aber laut imdb und einer Wissensquelle einer Bekannten von mir, die die Serien kennt, hat keiner der beiden serien je seinen Charakter in der jeweils anderen Serie gespielt.

Nun meine Frage....weiß jemand, ich welcher ominösen Folge dieses Crossover stattgefunden haben soll? Für mich klingt das derzeit entwedre nach einer Riesen-Ente, die seit vielen jahren durch Internet krist und die eine Quelle von der anderen abschreibt, oder dieses Crossover war nur ein kurzes Telefonat, so der jeweils andere nicht zu sehen / zu hören war. Wenn aber ja, bei welcher Serie war es und wie hiess die Folge?

Bin ja mal gespannt, ob wir hier dieses Phänomen mal lösen könnten...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Crossover von Diagnose Mord / Ein Wink des Himmels
Spenser 02.02.19 18:33 182 
  Re: Crossover von Diagnose Mord / Ein Wink des Himmels
VT 5081 02.02.19 19:10 108 
  Re: Crossover von Diagnose Mord / Ein Wink des Himmels
VT 5081 02.02.19 19:15 105 
  Re: Crossover von Diagnose Mord / Ein Wink des Himmels
andreas_n 02.02.19 20:10 96 
  Re: Crossover von Diagnose Mord / Ein Wink des Himmels
Spenser 02.02.19 20:42 116 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.