tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Miniserie Natalie (1994-2003)
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 31.01.19 15:07
Hallo ich bin dabei, mir die sat1-Serie Natalie mal wieder anzusehen. Und im vierten teil kommt ein Stadion vor, wo ihr Freund American Football spielt...Mehrmals.
Ich haette ihn auf Anhieb zum saarbrückener Ludwigsparkstadion erklärt.....würde der Film nicht in Frankfurt sielen ? Er sieht dem Ludwigspark (Gott bewahre seine seele) aber so ähnlich...wären nicht ....die schon verkommenen Stehplätze hinter dem Tor. oder war das damals 2001 schon so verkommen ? Wer weiss etwas?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Miniserie Natalie (1994-2003)
SAS Prinz Malko 31.01.19 15:07 414 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.