tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Krimi-Wiederholungen im ARD/ZDF-Vormittagsprogramm
geschrieben von: Don (1977), 10.01.19 19:50
Ich kann mich erinnern, den Zweiteiler "Gambit" mit Despina Pajanou als Wiederholung im Vormittagsprogramm gesehen zu haben. (Lt. Wikipedia war das 1985.)
Mir als 8jährigem haben diese brutalen Nazis darin schon ganz schön Angst gemacht.
Am schockierendsten war für mich allerdings:
Rolf Zacher spielt in dem Film eine Nebenrolle, die nach mehrfachen Überschlagen eines Autos ums Leben kommt. Das im Tode zu Entsetzen erstarrte Gesicht Zachers zusammen mit den gebrochenen Augen haben mich damals noch in den Träumen verfolgt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Krimi-Wiederholungen im ARD/ZDF-Vormittagsprogramm
Spoonman 10.01.19 14:06 744 
  Re: Krimi-Wiederholungen im ARD/ZDF-Vormittagsprogramm
Don (1977) 10.01.19 19:50 266 
  Re: Krimi-Wiederholungen im ARD/ZDF-Vormittagsprogramm
Spoonman 11.01.19 11:29 252 
  Re: Krimi-Wiederholungen im ARD/ZDF-Vormittagsprogramm
Wilkie 10.01.19 20:22 249 
  Re: Krimi-Wiederholungen im ARD/ZDF-Vormittagsprogramm
Spoonman 11.01.19 11:52 234 
  Re: Krimi-Wiederholungen im ARD/ZDF-Vormittagsprogramm
TVMaster74 18.01.19 16:49 297 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.