tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Don Camillo und Peppone
geschrieben von: kleinbibo, 09.01.19 14:20
Ich bin über die Weihnachtstage mal wieder in so einen Don-Camillo-Film hineingeraten. Nun erinnere ich mich, dass die schon in den 70er Jahren im Nachmittagsprogramm liefen und die Erwachsenen damals ganz angetan davon waren. Waren die Filme bereits im Kino ein großer Erfolg oder lag das wohl daran, dass sie schon in den 60ern im TV liefen? Ich konnte damals die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen, habe aber auch nicht verstanden, worum es überhaupt geht. Kommunismus gehörte mich zum Ostblock und irgendwie nicht nach Italien.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Don Camillo und Peppone
kleinbibo 09.01.19 14:20 618 
  Re: Don Camillo und Peppone
Thinkerbelle 09.01.19 15:49 243 
  Re: Don Camillo und Peppone
Kasimir 09.01.19 16:23 301 
  Re: Don Camillo und Peppone
TVMaster74 18.01.19 16:19 190 
  Re: Don Camillo und Peppone
kleinbibo 18.01.19 15:57 164 
  Re: Don Camillo und Peppone
Kasimir 18.01.19 18:47 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.