tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Apollo Sondersendung
geschrieben von: U56, 24.12.18 17:47
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. In der Hörzu war eine eventuelle Übertragung für 15.10 Uhr im ZDF vorgesehen. Wenn ich durch andere Medien von einer früheren Übertragung erfahren haben sollte, werde ich wohl rechtzeitig eingeschaltet haben.

Ich habe mich damals sehr für die Raumfahrt interessiert und möglichst keine Sendung darüber verpasst.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Apollo Sondersendung
mroldtv 24.12.18 12:23 559 
  Re: Apollo Sondersendung
U56 24.12.18 17:47 314 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.