tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
geschrieben von: Thinkerbelle, 22.12.18 16:18
Die Eastwood Filme sind glaube ich schon länger nicht mehr gekommen. Ich hatte sie noch nicht in der Sammlung und ich nehme seit 7 Jahren soziemlich alles auf was alt ist und was ich mitbekomme. Es kann aber auch sein, dass ich dieübersprungen habe weil sie mich nicht wirklich interessieren.

Aber die Karl May Filme laufen wirklich ständig. Für unsere Generation waren das noch Ereignisse, wenn die liefen. Ich denke, für die heutige Generation sind sie das nicht, aber durch die haufigen Wiederholungen wird der eine oder andere sie vielleicht doch kennen lernen. Daher stört mich das nicht so sehr.

Und die Don Camillo Filme laufen immer um Weihnachten.

Dass man allerdings auch mal andere Filme zeigen kann, da stimme ich zu.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.18 16:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
burchi 22.12.18 14:51 778 
  Re: "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
Mr.Silver 22.12.18 16:04 416 
  Re: "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
Thinkerbelle 22.12.18 16:18 362 
  Re: "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
Mr.Silver 22.12.18 17:49 382 
  Re: "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
MrMagoo 23.12.18 23:46 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.