tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
geschrieben von: burchi, 22.12.18 14:51
Seit ein paar Wochen vergeht fast kein Tag, auf dem nicht auf irgend einem der 3. Programme ein oder mehrere Karl-May Filme ausgestrahlt werden. Gibt es die jetzt im Sonderangebot ? Was sind das für unfähige Programmplaner. Früher waren diese Filme noch etwas besonderes - heute werden sie inflationär gezeigt, als gäbe es sonst keine Filme mehr, die eine Wiederholung viel nötiger hätten. Genauso geistern zur Zeit die Western "Für eine Handvoll Dollar" und Für eine Handvoll Dollar mehr" durch die 3. Ich glaube "Don Camillo und Peppone" ist auch schon wieder dran.

Auf YouTube hat jetzt jemand "Rote Erde" eingestellt. Wie gern, würde ich mir die Serie mal wieder ansehen -aber doch nicht bei der schlechten Bildauflösung von YouTube, sondern im TV!
Genauso "Die Bertinis".
Da werden aber lieber alle paar Monate die selben Filme im Fernsehen gezeigt, statt dass mal etwas hervorgekramt wird, was schon Jahre oder Jahrzehnte nicht mehr im Fernsehen lief.

Ich weiß, dass es nichts ändern wird, wenn ich mich hier aufrege, aber das musste einfach mal gesagt werden...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
burchi 22.12.18 14:51 421 
  Re: "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
Mr.Silver 22.12.18 16:04 228 
  Re: "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
Thinkerbelle 22.12.18 16:18 213 
  Re: "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
Mr.Silver 22.12.18 17:49 198 
  Re: "Ausverkauf" der Karl May Verfilmungen ?!
MrMagoo 23.12.18 23:46 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.