tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Vorsicht, Falle! - Nepper, Schlepper, Bauernfänger"
geschrieben von: Spoonman, 10.12.18 15:43
Ich kann die Frage zwar nicht beantworten, aber mir fällt gerade ein, dass ich die ersten Folgen der Neuauflage noch gar nicht gesehen habe. Zum Glück stehen sie noch für 6 Monate in der Mediathek.

[www.zdf.de]

Am Ende der Sendung gibt es in der Rubrik "Früher war alles besser?" jeweils einen Beitrag aus alten Zeiten. In der ersten Folge geht es um die Krokodiljäger-Masche von 1968.

In der 2. Folge gibt's ein Wiedersehen mit einem Heiratsschwindler von 1965, und in der 3 Folge geht es um eine betrügerische Tanzschule von 1967.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.18 15:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Vorsicht, Falle! - Nepper, Schlepper, Bauernfänger"
Somnambule 10.12.18 15:29 623 
  Re: "Vorsicht, Falle! - Nepper, Schlepper, Bauernfänger"
Spoonman 10.12.18 15:43 257 
  Re: "Vorsicht, Falle! - Nepper, Schlepper, Bauernfänger"
Somnambule 11.12.18 22:21 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.