tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Disney- oder Muppetsexperten gesucht
geschrieben von: Wicket, 10.12.18 14:11
Vor einiger Zeit gab es hier im Nostalgie-Forum einen Thread über Disneyfilme oder Abendshows mit Disney in den ÖR.

Ich erinnere mich noch daran, wie etwa "Die Hexe und der Zauberer" oder "Robin Hood" im Abend bzw. Nachmittagsprogramm der ARD liefen.

In dieser Reihe war aber auch eine Sendung, die z.T. Originalorte wie etwa das italienische Dorf, dass Inspiration für das Dorf in Disneys Klassiker "Pinocchio" war, besuchte.

Besonders gut und witzig fand ich den Auftritt von Miss Piggy (und Kermit), die auf einem Ball (angeregt von "Dornröschen") "Wann kommt mein Prinz zu mir?" (="Someday my prince will come") aus "Schneewittchen" sang und sich dann, wie oft in der Muppetsshow nach allerlei Tricks und Ausbooten den menschlichen Prinzen küsste. Der Prinz verwandelte sich in Kermit und Miss Piggy ließ einfach von ihm nicht ab, obwohl Kermit protestierte. (Leider bricht die Passage vorher ab, nachdem der Prinz sich fragt, was ihm da widerfahren ist.)


Wer kann sich daran erinnern?

Hier die Passage mit englischem Ton und norwegischen/französischen UT.



Lieben Dank und Gruß,
Wicket



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.18 14:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney- oder Muppetsexperten gesucht
Wicket 10.12.18 14:11 950 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
Fernsehfan 10.12.18 17:07 299 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
Wicket 10.12.18 17:11 263 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
Thinkerbelle 11.12.18 00:15 245 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
ryanair 11.12.18 01:41 279 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
Wicket 11.12.18 12:44 227 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
Thinkerbelle 14.12.18 14:31 243 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
Wicket 14.12.18 16:09 191 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
seventy 13.12.18 07:51 248 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
OStD Dr. Gottlieb Taft 15.12.18 00:28 243 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
Fernsehfan 10.12.18 17:16 291 
  Re: Disney- oder Muppetsexperten gesucht
Wicket 11.12.18 12:46 237 
  Und hier ist die Sendung.
derinsider 24.12.21 15:32 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.