tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wer kennt den Titel ?
geschrieben von: Inselmaus, 07.12.18 20:30
Vor ca 15 Jahren lief auf Sky ein Film über eine junge Frau (Krankenschwester), die sich in einer reichen Familie als die verloren gegangene Tochter " Caroline " aus gab. Sie hatte dort einen Halbbruder und eine behinderte Halbschwester Heydi , die durch das Verhätscheln ihrer Mutter kein bißchen gefördert wurde und äußerst zickig war. Carolin hat dafür gesorgt, dass die Schwester selbstständiger wurde und der Bruder nicht ständig für sie da sein mußte. Die Schwester wurde später sogar Leiterin einer Behindertenschule. Die junge Frau war nicht die echte Caroline, sondern hatte die Großmutter der Kinder gepfleg,t und diese hatte sie gebeten den Kindern zu helfen....
Weiß jemand den Titel dieses Films ? Ich hab ihn nur als "meine Schwester Caroline" in Erinnerung, aber da läßt sich nichts finden .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt den Titel ?
Inselmaus 07.12.18 20:30 362 
  Re: Wer kennt den Titel ?
faxe61 07.12.18 20:56 175 
  Re: Wer kennt den Titel ?
Inselmaus 17.12.18 11:14 120 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.