tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
geschrieben von: *Roger*, 18.10.18 16:53
Hey,

ich habe es mir eben angesehen, es war echt wie früher...und ich muss sagen Pierre hatte genauso diese Haltung beim Kofferpacken spiel wie Hugo....einfach zu geil.

Und der Isoladenporzellator war in der Tat 1990 bereits in der Sendung....ich kann mir sehr gut eine einmalige Revival Show vorstellen, leider sind Hella und Hugo derzeit bei Sat.1 unter Vertrag....

Aber hallo 30 Jahre...??? Das wäre echt "Genial"...es war wohl mal eine Idee, die Gäste (die noch unter uns weilen, nahezu die Hälfte sind bereits verstorben) einzuladen und mit damaligen Einspielern zeigen und evtl.heute diese Spiele nachspielen könnten....

Spontan fallen mir ein Bata Ilice, Wolfgang Lippert, Frank Zander, Lotti Krekel, Grit Boettcher (mit dem Strip auf der Torte^^),Marijke Amado, Jürgen von der Lippe, Harald Schmidt,Magarethe Schreinemakers, Alice Schwarzer, Mary Roos, Jürgen Drews oder Jochen Schroeder.....

Ich bin sooo froh, bis auf 3.Folgen alle zu besitzen...und immer wieder diesen KULT bei Gelegenheit anzusehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
Alvine 16.10.18 23:57 631 
  Re: "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
Blitzbirne 17.10.18 15:47 235 
  Re: "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
Alvine 17.10.18 20:22 286 
  Re: "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
pumaquibö 17.10.18 20:32 287 
  Re: "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
*Roger* 18.10.18 16:53 367 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.