tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
geschrieben von: Alvine, 16.10.18 23:57
Gerade bin ich beim Zappen an der "Pierre M. Krause Show" hängengeblieben und sehe, wie Hella von Sinnen und Pierre M. Krause anlässlich des 30-Jahr-Jubiläums von "Alles nichts oder?!" an diese RTL-Show erinnern.

Auf einem AnO?!-nachempfundenen Sofa mit vielen überdimensionalen Plüschtieren spielen die beiden verschiedene Spiele aus der Sendung nach. Zuerst gab es "Melodien für Melonen" (Fernsehmelodien-Raten), da kam unter anderem auch das Intro des Aktuellen Sportstudios vor. Ich kann mich noch so gut an eine AnO?!-Sendung erinnern, in der Hella und Hugo genau diese Melodie interpretierten! Dort hörte ich sie zum ersten Mal und muss seitdem jedes Mal beim Sportstudio-Intro an die beiden denken!! :-)

Danach gab es Zungenbrecher, und jetzt spielen sie mit einer dritten Person (hab nicht gehört, wer das ist) gerade "Kofferpacken". Den ersten Gegenstand nannte sogar Hugo in einem kurzen Einspielfilm.

Juhu, und jetzt macht Hella Tschaka-tschaka!! :-)))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
Alvine 16.10.18 23:57 631 
  Re: "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
Blitzbirne 17.10.18 15:47 235 
  Re: "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
Alvine 17.10.18 20:22 287 
  Re: "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
pumaquibö 17.10.18 20:32 287 
  Re: "Alles nichts oder?!" bei der Pierre M. Krause Show
*Roger* 18.10.18 16:53 368 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.