tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Bezaubernde Jeannie": One schnappt sich Kultklassiker
geschrieben von: Helmprobst, 03.10.18 17:59
So sehr ich Jeannie auch mag, über diese Meldung freue ich mich so gar nicht. Nach "Dawson's Creek" und "Party of Five" hätte ich mir von ONE lieber weitere 90er-Jahre-Familienserien gewünscht. Supertoll wäre es natürlich gewesen, wenn an die Gesamtwiederholung von "Party of Five" gleich noch das Spin-Off "New York Life" angeschlossen hätte, oder eine ähnliche Serie.

Natürlich passt Jeannie irgendwie besser zu "Hart aber herzlich", aber die Serie war ja kürzlich mehrfach komplett bei Sat.1 Gold zu sehen (und ich habe noch nicht mal alle dabei aufgenommenen Folgen durchgeschaut).

Daher hoffe ich, dass ONE nach der Komplettausstrahlung den Sendeplatz wieder mehr nach meinem Geschmack bespielt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bezaubernde Jeannie": One schnappt sich Kultklassiker
TV Wunschliste 02.10.18 20:37 1091 
  Re: "Bezaubernde Jeannie": One schnappt sich Kultklassiker
Helmprobst 03.10.18 17:59 616 
  Re: "Bezaubernde Jeannie": One schnappt sich Kultklassiker
burchi 04.10.18 10:12 568 
  Re: "Bezaubernde Jeannie": One schnappt sich Kultklassiker
Pilch 05.10.18 00:20 601 
  Re: "Bezaubernde Jeannie": One schnappt sich Kultklassiker
Rikko 05.10.18 10:18 597 
  Re: "Bezaubernde Jeannie": One schnappt sich Kultklassiker
Buratino 05.10.18 17:55 531 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.