tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1 (Blu-ray)
geschrieben von: Gemi Kolle, 27.10.21 13:27
VolkerZockstein schrieb:
-------------------------------------------------------
> The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1
> Pidax bringt die komplette erste Staffel (Folge
> 1-52) von 1999 am 04.02.2021 auf Blu-ray raus
>
> Pidax - Seite zu The Tribe - Eine Welt ohne
> Erwachsene - Staffel 1:
> [www.pidax-film.de]
> be-Eine-Welt-ohne-Erwachsene-Staffel-1-Blu-ray::22
> 80.html

Ich war zwar schon knapp an der Zielgruppe von "The Tribe" vorbei, aber zu dem Zeitpunkt war ich in den letzten Zügen an der Universität und habe das aus irgendeinem Grunde immer wieder gesehen und bin dran hängen geblieben und auch als Mittzwanziger damals ziemlich tief ins Tribe-Universum mit eingetaucht, auch wenn es teilweise ziemlich cheesy war. Besitze tatsächlich noch die Ur-DVD-Box der ersten Staffel.
Daher motze ich jetzt auch mal: Die Pidax-BluRay-Ausgabe zeigt auf dem Cover kein einziges Motiv aus Staffel 1. Die Figuren sind mit diesen Looks definitiv erst in späteren Staffeln unterwegs und entsprechend in der ersten Staffel auch sichtbar jünger. Die beiden Mädels auf der linken Seite gibt es in Staffel 1 überhaupt nicht - Ellie (links außen) kommt erst in Staffel 2, daneben May sogar erst in Staffel 3.
Ich würde sie zwar ohnehin nicht kaufen, da meine Fanliebe dann auch relativ schnell wieder aufgehört hat, aber finde es schade und lieblos, wenn einfach was draufgeklatscht wird, was mit der ersten Staffel nicht viel zu tun hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
TV Wunschliste 13.09.18 12:05 1782 
  Re: Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Don (1977) 13.09.18 16:36 539 
  Re: Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Thinkerbelle 13.09.18 16:49 593 
  Re: Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Don (1977) 13.09.18 20:02 544 
  Re: Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
U56 13.09.18 20:20 549 
  Re: Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Thinkerbelle 13.09.18 21:32 546 
  Re: Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Thinkerbelle 13.09.18 20:22 588 
  Re: Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Don (1977) 22.09.18 11:43 650 
  The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1 (Blu-ray)
VolkerZockstein 27.10.21 11:08 370 
  Re: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1 (Blu-ray)
Gemi Kolle 27.10.21 13:27 392 
  Re: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1 (Blu-ray)
ZeroGravity 28.10.21 12:04 229 
  Re: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1 (Blu-ray)
VolkerZockstein 28.10.21 12:19 261 
  Re: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1 (Blu-ray)
ZeroGravity 28.10.21 12:44 236 
  Re: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1 (Blu-ray)
VolkerZockstein 28.10.21 15:17 264 
  Re: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1 (Blu-ray)
Gemi Kolle 29.10.21 00:42 253 
  Re: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 1 (Blu-ray)
VolkerZockstein 29.10.21 10:21 313 
  The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 2
VolkerZockstein 21.12.21 14:39 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.