tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Suche: Angebrannter Geldschein in Kinderserie
geschrieben von: wolle64, 01.09.18 10:53
Es war schon ein Realfilm. Ich würde allerdings auch auf "Die Sendung mit der Maus" tippen.

Denn in dem Film wurde vermittelt, dass mindestens die Hälfte des Scheins erhalten sein muss, um ihn ersetzt zu bekommen. Und das wäre für die Sesamstrasse doch etwas zuviel Aussage. Zumindest in den siebziger Jahren kamen da in meiner Erinnerung Gesetze oder Bestimmungen nicht zur Sprache.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche: Angebrannter Geldschein in Kinderserie
Angus Gunn 30.08.18 20:25 652 
  Re: Suche: Angebrannter Geldschein in Kinderserie
seventy 31.08.18 14:30 257 
  Re: Suche: Angebrannter Geldschein in Kinderserie
Fernsehfan 31.08.18 22:33 249 
  Re: Suche: Angebrannter Geldschein in Kinderserie
wolle64 01.09.18 10:53 281 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.