tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Titel einer Sendung gesucht?
geschrieben von: Supergoof, 19.08.18 17:17
Hallo, ich suche den Titel einer Sendung (ich denke, es war eine Comedy-Sendung), die irgendwann in der 1. Hälte der 1980er ausgestrahlt worden sein muss. An eine lustige Begebenheit erinnere ich mich noch:

Eine Frau sitzt auf einem Sofa und stillt ihr Baby (Das Gesicht des Babys ist nicht zu sehen, da es eine Haube aufhat). Auf einmal hört man schmatzende Geräusche (ide des Babys), und dann ein Geräusch, als wenn jemand eine Pumpe angestellt hat. Das "Baby" wird immer größer und größer, bis es letztendlich fast den ganzen Raum ausfüllt. Am Ende platzt das "Baby", der ganze Raum ist mit Milch versaut und auf einmal sieht man eine Hauskatze, die durch den Raum läuft.

Kennt jemand zufällig diese Szene und kann sie eienr Sendung zuordnen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.18 17:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titel einer Sendung gesucht?
Supergoof 19.08.18 17:17 507 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.