tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Fortsetzung von "Ich heirate eine Familie" in der Zeitung
geschrieben von: xy, 19.08.18 17:34
Es war keine Fortsetzung nach dem Ende der Serie "Ich heirate eine Familie", sondern eher eine Art Vorschau auf die letzte Staffel, die zum damaligen Zeitpunkt noch nicht produziert worden war. Viele inhaltliche Aspekte waren in dieser alternativen Fortsetzung, die nach "Schumanns Winterreise" ansetzt, anders als in der dann tatsächlich umgesetzten TV-Fassung.

Die Bild-Zeitungs-Reihe war auch mal online auf [ichheirateeinefamilie.de.tl]. Soweit ich mich erinnere, ging es u.a. darum, dass Tanja auf einen Heiratsschwindler hereinfällt und Markus einen Schaden am Auto der Schumanns verursacht. (Er setzt es ohne Führerschein aus der Garage o.ä., wobei ich mich an den genauen Grund nicht erinnern kann.)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fortsetzung von "Ich heirate eine Familie" in der Zeitung
Froopyman 19.08.18 15:54 692 
  Re: Fortsetzung von "Ich heirate eine Familie" in der Zeitung
xy 19.08.18 17:34 391 
  Re: Fortsetzung von "Ich heirate eine Familie" in der Zeitung
Hitparadenfan 19.08.18 21:46 266 
  Re: Fortsetzung von "Ich heirate eine Familie" in der Zeitung
xy 19.08.18 22:09 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.