tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ARD Doku über Telekinese Anfang 80er Jahre
geschrieben von: Asmodeus, 18.08.18 23:49
Etwa Anfang der 80er Jahre (ca. 1980-83) lief im ARD (oder ZDF) Programm eine Doku, wo es um Telekinese ging. Ich war damals als Kind sehr beeindruckt, immer noch sind mir die Bilder einer Russin mit telekinetischen Fähigkeiten in Erinnerung, sie verschob Gegenstände ohne Berührung. Dank Internet und Google weiß ich nun auch den Namen der Frau: Nina Kulagina. Auf YouTube findet man auch Clips. Die Aufnahmen sind/waren schwarz-weiß.
Ich glaube diese Doku lief vormittags vor 12:00 Uhr, wahrscheinlich sonntags.
Weiß jemand den Namen dieser Sendung oder erinnert sich auch daran?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD Doku über Telekinese Anfang 80er Jahre
Asmodeus 18.08.18 23:49 445 
  Re: ARD Doku über Telekinese Anfang 80er Jahre
faxe61 18.08.18 23:56 202 
  Re: ARD Doku über Telekinese Anfang 80er Jahre
Asmodeus 18.08.18 23:58 167 
  Re: ARD Doku über Telekinese Anfang 80er Jahre
mrmarlboro 19.08.18 00:53 170 
  Re: ARD Doku über Telekinese Anfang 80er Jahre
faxe61 19.08.18 00:59 226 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.