tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
geschrieben von: Dick Tracy, 22.06.18 12:15
Spencer schrieb:

'mich würde ja ein kleines Revival von "Frasier" oder "Becker" vielmehr interessieren' -

Was 'Frasier' betrifft, da kann ich nur zustimmen, und da wären wir nicht die Einzigen... Wobei es nicht einmal eine Fortsetzung im Sitcom-Stil sein müsste, eine Fortsetzung oder ein kleines 'Aftermath' im klassischen Fernsehfilm-Format (45 Minuten pro Episode) wäre doch auch nett? Jetzt, da John Mahoney und Martin Crane mit ihm verstorben ist, müsste man, wiederum an neuem Ort, in neuer Zeit, noch einmal starten. San Francisco, wo Frasiers neue Karriere starten sollte, wäre schon mal ein idealer Ort...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
TV Wunschliste 20.06.18 12:12 1337 
  Re: "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
Spenser 22.06.18 02:56 649 
  Re: "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
Dick Tracy 22.06.18 12:15 735 
  Frasier-Reboot in Sicht...?
Dick Tracy 06.03.19 11:52 560 
  Re: "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
Mike (1) 25.06.18 11:35 649 
  Re: "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
Darkness 26.06.18 18:40 738 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.